19.12.2018 | CDU-Stadtratsfraktion
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in der Vorweihnachtszeit richten wir unseren Blick auf das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel. Wir freuen uns auf ruhige Stunden im Kreise unserer Lieben, um uns auf jenes zu besinnen, was für unser persönliches Leben wertvoll ist und was wir in unserer Gesellschaft für ein gedeihliches Zusammenleben als förderlich erachten. Wir wünschen Ihnen an Weihnachten und zwischen den Jahren die Zeit und Ruhe im Kreis der Familie und Freunde inne zu halten, um Luft zu holen und neue Kraft zu schöpfen für das kommende Jahr. Ihre CDU-Fraktion wünscht Ihnen eine gesegnete und schöne Weihnachtszeit. Für das Jahr 2019 wünschen wir Ihnen viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Wir bedanken uns für das Interesse an unseren Beiträgen und unserer Arbeit für Sie. Ihre CDU-Stadtratsfraktion: Barbara Busch, Heide Flockerzie, Marc Fuchs, Elisabeth Heid, Karin Krieger, Michael Littig, Klaus Müller, Prof. Dr. Bernd Rosenberger, Alexander Rothmann, Sebastian Rupp, Manfred Schulz, Walfried Weber, Nico Welsch, Erika Wiebelt, Harry Wunschel, Sarah Fuchs und Tanja Sturmfels
aktualisiert von Tanja Sturmfels, 19.12.2018, 10:30 Uhr