16.11.2017 | CDU-Stadtratsfraktion
Planungsgemeinschaft Westpfalz KdöR
Walfried Weber Stellvertretender Vorsitzender der CDU-Fraktion und Mitglied im Vorstand der Regionalvertretung.
In der Sitzung der Regionalversammlung der PGW = Planungsgemeinschaft Westpfalz am 15.11.2017 war es erforderlich, die durch den bedauerlichen Tod von Angelika Hannah, entandene Lücke zu schließen.
Die Versammlung hat auf Vorschlag der CDU-Fraktion unseren Fraktionsvorsitzenden Walfried Weber einstimmig in den Regionalvorstand gewählt.
Im Rahmen der Regionalversammlung waren erstmal die neugewählten CDU Landräte Dr. Susanne Ganster (LK Südwestpfalz), Otto Rubly (LK Kusel), Rainer Guth (LK Donnersbergkreis) sowie Ralf Leßmeister (LK Kaiserslautern) zugegen. Sie alle wurden ebenfalls einstimmig in den Regionalvorstand gewählt, Ralf Leßmeister mit Wirkung ab Amtsübernahme.
Bereits im Vorfeld hatte die CDU-Fraktion auf Vorschlag des Fraktionsvorsitzenden Rudolf Jacob Walfried Weber einstimmig zu seinem Stellvertreter gewählt.

aktualisiert von Tanja Sturmfels, 16.11.2017, 10:37 Uhr